• Jobs Job bei VascoMed GmbH

VascoMed GmbH

Binzen

Binzen

Validierungsingenieur (m/w) VascoMed GmbH Binzen Ihre Aufgabe ist die technische und anwenderbezogene Prüfung unserer medizinischen Katheter. Sie erstellen Prüfpläne sowie Prüfberichte auf Grundlage der Risikoanalysen und Normen.

Ist Ein Erfolgreich Expandierendes Medizintechnik-unternehmen Mit 240 Mitarbeitenden Entwickeln Und Produzieren Wir Katheter Für Die Elektrophysiologische Diagnostik Und-therapie Des Herzens Unsere Mitarbeiter Verstehen Sich Als Partner Des Arztes Mit Hoher Eigeninitiative Und Interdisziplinärer Zusammenarbeit Gelingt Es Uns Immer Wieder Innovative Technologien Mit Einzigartigen Therapie-vorteilen Zu Entwickeln Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Validierungsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Ihre Aufgabe Ist Die Technische Und Anwenderbezogene Prüfung Unserer Medizinischen Katheter Sie Erstellen Prüfpläne Sowie Prüfberichte Auf Grundlage Der Risikoanalysen Und Normen Sie Konzipieren Prüfstände Führen Die Erforderlichen Prüfungen Eigenständig Durch Und Unterstützen Die Entwicklungsingenieure Bei Der Zusammenstellung Der Technischen Prüfdokumentation Für Die Zulassung Der Produkte Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Ingenieur Mit Einem Elektrotechnischen Oder Mechatronischen Hintergrund Und Verfügen über Eine Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Sie Haben Kenntnisse Von Normgerechten Mechanischen Und Elektrischen Prüfverfahren Idealerweise Aus Dem Medizintechnischen Umfeld Darüber Hinaus Sind Sie Vertraut Mit Dokumentarischen Tätigkeiten Und Verfügen über Erfahrung Bei Der Erstellung Von Dokumentationen Kenntnisse Der Europäischen Medizingeräterichtlinien Und Entsprechender Normen Sind Vorteilhaft Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms-office) Und Englische Sprachkenntnisse Sind Erforderlich Kenntnisse In Pc-laboranwendungen Sind Wünschenswert Unser Angebot Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Mit Guter Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Einem Leistungsgerechten Gehalt Bei Uns Wird Persönlicher Einsatz Geschätzt Und Honoriert Wenn Sie Bei Der Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Mitwirken Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins - Bevorzugt Per E-mail - An Hr@com Kontakt Validierungsingenieur (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Technische Und Anwenderbezogene Prüfung Unserer Medizinischen Katheter Sie Erstellen Prüfpläne Sowie Prüfberichte Auf Grundlage Der Risikoanalysen Und Normen Binzen

VascoMed GmbH (Binzen)

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)

Praktikant/in (m/w/d) für ein sozialpädagogisches Jahr (SEJ) / Praktikant (m/w/d)
   Gemeinde Uffing a. Staffelsee (Murnau am Staffelsee)

Personalspezialist (m/w/d)
   Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein (Heubach)